Jalousien­reinigung » R.D.S. Gebäudereinigung

Die Jalousien werden oft vergessen obwohl sie eine entscheidende Rolle in der Optik einer Immobilie spielen. Wir reinigen deine Jalousie gründlich und vor allem auch schonend.

Professionelle Jalousiereinigung

Ti Ka (von GoogleMaps)

Einer der besten Fensterreiniger in Ostfriesland. Die Mitarbeiter sind fachlich kompetent und die Preise unschlagbar. Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Bin total begeistert. Werde jetzt alle paar Monate meine Fenster reinigen lassen. Kann ich wirklich nur empfehlen

Anonym (von 11880)

Also ich muß sagen so etwas habe ich noch nicht gesehen. So sauber habe ich meine Fenster noch nicht gehabt. Ich brauchte nicht einmal den Fußboden sauber machen das war alles im Preis mit drinne. Also für den Preis lasse ich mir jetzt jeden Monat die Fenster Putzen. Oh ja das ist die erste Firma die sogar Rahmen und Fals mit sauber macht. EINFACH GENIAL!

Professionelle Jalousien­reinigung

Die Reinigung von Jalousien wird oft vergessen. Viele reinigen das Fenster, aber die Jalousie wird nie sauber gemacht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht so leicht ist. Einige Jalousien sind sehr kompliziert zu reinigen und das Risiko etwas zu beschädigen ist auch nicht sonderlich gering.

Dennoch ist es wichtig, auch diese zu reinigen. Sie sind für das Erscheinungsbild deiner Immobilie schon nicht zu vernachlässigen.

Wir reinigen deine Jalousien schnell und ohne das Risiko diese zu beschädigen.

Jalousiereinigung

Diese Unternehmen vertrauen uns

Warum eine Reinigungsfirma beauftragen?

Eine Gebäudereinigung bringt viele Vorteile für dich. An erster Stelle steht natürlich, dass du dir Zeit sparst und dein Gebäude nicht selber reinigen musst. Ebenfalls ist es durch eine Gebäudereinigung deutlich schneller und auch gründlicher, als wenn man es selbst erledigen würde.

Was auch viele vergessen sind die Ausgaben für das Equipment und die Reinigungsmittel. Bei uns sind die logischerweise schon im Preis mit drin. Auch sind einige Stellen schwer zu erreichen. Dachfenster sind zum Beispiel immer ein wenig kompliziert, wenn man diese selber reinigen möchte.

Im Allgemeinen spart man Zeit, Geld, es ist gründlicher, schneller und auch unkomplizierter.

Thomas Lüpkes

Geschäftsführer

17 Jahre Berufserfahrung

Über 1.500 zufriedene Kunden

Wie oft sollte die Reinigung von Jalousien durchgeführt werden?

Die Häufigkeit der Jalousienreinigung hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Umgebung, in der sie sich befinden, und wie stark sie verschmutzt sind. Im Allgemeinen empfehlen wir eine regelmäßige Reinigung alle 3 bis 6 Monate, um die Jalousien in gutem Zustand zu halten.

Wie lange dauert die Jalousienreinigung in der Regel?

Die Dauer der Jalousienreinigung hängt von der Art der Jalousien, ihrer Größe und dem Verschmutzungsgrad ab. In der Regel dauert die Reinigung pro Jalousie einige Minuten bis zu einer halben Stunde.

Kostenloses Angebot einholen

Du möchtest ein sauberes Umfeld, ohne selber Zeit zu investieren? Dann nimm mit uns einfach über E-Mail oder Telefon Kontakt auf. Natürlich alles unverbindlich und ohne Verpflichtungen.

Jedes Angebot ist individuell auf deine Bedürfnisse angepasst, um dir genau das zu bieten, was du möchtest. Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

Was ist bei einer guten Jalousie­reinigung wichtig?

Eine gründliche Jalousiereinigung sorgt dafür, dass deine Jalousien nicht nur sauber aussehen, sondern auch einwandfrei funktionieren. Dabei gibt es mehrere wichtige Aspekte zu beachten.

Zunächst müssen die Jalousien von allen Seiten gereinigt werden. Staub und Schmutz setzen sich sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite ab, und eine gründliche Reinigung umfasst beide Seiten, um sicherzustellen, dass sie sauber und frisch wirken.

Ein weiterer entscheidender Punkt ist die Vermeidung von Beschädigungen. Jalousien sind oft empfindlich und können leicht verbogen oder gebrochen werden. Es ist daher wichtig, dass die Reinigung schonend erfolgt und spezielle Reinigungsmittel und -werkzeuge verwendet werden, die für Jalousien geeignet sind.

Ebenso wichtig ist es, dass die Reinigung gründlich und effizient ist. Eine gute Jalousiereinigung sollte alle Spalten und Zwischenräume erreichen, wo sich Staub und Schmutz ansammeln. Dadurch wird die Funktionalität der Jalousien verbessert und die Lebensdauer verlängert.

Schließlich ist es ratsam, die Reinigung regelmäßig durchzuführen. Regelmäßige Pflege verhindert die Ansammlung von hartnäckigem Schmutz und erleichtert die Reinigung insgesamt. Dadurch bleiben die Jalousien stets in einem guten Zustand und tragen zu einem sauberen und gepflegten Raumklima bei.

Eine professionelle Jalousiereinigung, die all diese Aspekte berücksichtigt, sorgt dafür, dass deine Jalousien optimal gereinigt und gepflegt sind. Für beste Ergebnisse ist es empfehlenswert, eine erfahrene Reinigungsfirma zu beauftragen.

Jalousiereinigung

Einige Regionen in denen wir arbeiten

  • Ostrhauderfehn

  • Leer

  • Friesoythe

  • Rhauderfehn

  • Moormerland

  • Barßel

  • Westoverleding

  • Filsum

  • Papenburg

Diese Auflistung ist nicht vollständig!

Was gehört alles zur Jalousie­reinigung?

Eine umfassende Jalousiereinigung stellt sicher, dass deine Jalousien nicht nur sauber aussehen, sondern auch einwandfrei funktionieren. Dabei umfasst sie mehrere wichtige Schritte.

Zunächst gehört dazu die gründliche Reinigung aller Lamellen. Jede Lamelle sollte von Staub und Schmutz befreit werden, sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite. Dies ist entscheidend, um eine gleichmäßige Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild zu gewährleisten.

Ein weiterer wichtiger Schritt ist die Reinigung der Zwischenräume. Staub und Schmutz setzen sich oft in den kleinen Spalten zwischen den Lamellen fest. Eine gründliche Reinigung erfasst auch diese schwer erreichbaren Stellen, um sicherzustellen, dass die Jalousien vollständig sauber sind.

Zusätzlich sollten die Bedienungselemente, wie Schnüre und Stäbe, ebenfalls gereinigt werden. Diese Teile werden oft übersehen, sind aber genauso wichtig, um die Funktionalität der Jalousien zu erhalten und die Ansammlung von Schmutz zu vermeiden.

Schließlich ist es ratsam, die Jalousien regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls kleinere Reparaturen durchzuführen. Dies verhindert, dass sich Schmutz in beschädigten Bereichen ansammelt und sorgt dafür, dass die Jalousien langfristig in einem guten Zustand bleiben.

Eine gründliche Jalousiereinigung, die all diese Schritte umfasst, stellt sicher, dass deine Jalousien stets sauber und funktionsfähig sind. Für eine perfekte Ausführung ist es empfehlenswert, eine professionelle Reinigungsfirma zu beauftragen.

Jalousiereinigung

Anschrift

Am Mittelweg 2, 26842 Ostrhauderfehn

Öffnungszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

8:00 - 12:00, 14:00 - 16:00

Mittwoch

8:00 - 12:00, 14:00 - 16:00

Donnerstag

8:00 - 12:00, 14:00 - 16:00

Freitag

8:00 - 12:00, 14:00 - 16:00

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Google Maps konnte aufgrund von abgelehnten Cookies nicht angezeigt werden.

Akzeptiere Marketing-Cookies