Bauend­reinigung » R.D.S. Gebäudereinigung

Eine Bauendreinigung ist der perfekte Abschluss eines Bauprojektes. Leider kann diese Arbeit aber sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und auch einige Nerven kosten. Wir nehmen dir diese Arbeit ab, damit du dich auch mal ein wenig entspannen kannst.

Bauendreinigung

Ti Ka (von GoogleMaps)

Einer der besten Fensterreiniger in Ostfriesland. Die Mitarbeiter sind fachlich kompetent und die Preise unschlagbar. Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Bin total begeistert. Werde jetzt alle paar Monate meine Fenster reinigen lassen. Kann ich wirklich nur empfehlen

Anonym (von 11880)

Also ich muß sagen so etwas habe ich noch nicht gesehen. So sauber habe ich meine Fenster noch nicht gehabt. Ich brauchte nicht einmal den Fußboden sauber machen das war alles im Preis mit drinne. Also für den Preis lasse ich mir jetzt jeden Monat die Fenster Putzen. Oh ja das ist die erste Firma die sogar Rahmen und Fals mit sauber macht. EINFACH GENIAL!

Bauend­reinigung

Eine Bauendreinigung ist der perfekte Abschluss für den Bau und einfach ein Muss. Diese kann aber leider viel Zeit in Anspruch nehmen und es schwer alles perfekt sauber zu bekommen. Diese Zeit kann man auf jeden Fall besser verwenden.

Durch eine Reinigungsfirma sparst du dir enorm viel Zeit. Eine professionelle Reinigung ist meistens deutlich schneller und auch gründlicher als die Alternative es selbst zu erledigen. Da kann man doch lieber ein bisschen entspannen, während die Arbeit für einen erledigt wird.

Und wer möchte nicht so schnell wie möglich mit dem ganzen Bau fertig sein.

Professionelle Bauendreinigung

Diese Unternehmen vertrauen uns

Warum eine Reinigungsfirma beauftragen?

Eine Gebäudereinigung bringt viele Vorteile für dich. An erster Stelle steht natürlich, dass du dir Zeit sparst und dein Gebäude nicht selber reinigen musst. Ebenfalls ist es durch eine Gebäudereinigung deutlich schneller und auch gründlicher, als wenn man es selbst erledigen würde.

Was auch viele vergessen sind die Ausgaben für das Equipment und die Reinigungsmittel. Bei uns sind die logischerweise schon im Preis mit drin. Auch sind einige Stellen schwer zu erreichen. Dachfenster sind zum Beispiel immer ein wenig kompliziert, wenn man diese selber reinigen möchte.

Im Allgemeinen spart man Zeit, Geld, es ist gründlicher, schneller und auch unkomplizierter.

Thomas Lüpkes

Geschäftsführer

17 Jahre Berufserfahrung

Über 1.500 zufriedene Kunden

Was sollte ich vor der Bauend­reinigung vorbereiten?

Vor der Bauend­reinigung sollten Sie sicherstellen, dass alle Hindernisse entfernt sind und der Zugang zu Ihren Werbetafeln frei ist. Wenn es spezielle Anforderungen gibt, werden wir Sie im Voraus darüber informieren.

Wie lange dauert die Bauendreinigung in der Regel?

Die Dauer der Bauendreinigung hängt von der Größe und dem Zustand des Gebäudes ab. In der Regel dauert sie einige Tage bis zu einer Woche. Wir werden jedoch immer sicherstellen, dass die Reinigung so effizient wie möglich durchgeführt wird.

Kostenloses Angebot einholen

Du möchtest ein sauberes Umfeld, ohne selber Zeit zu investieren? Dann nimm mit uns einfach über E-Mail oder Telefon Kontakt auf. Natürlich alles unverbindlich und ohne Verpflichtungen.

Jedes Angebot ist individuell auf deine Bedürfnisse angepasst, um dir genau das zu bieten, was du möchtest. Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

Was ist bei einer guten Bauend­reinigung wichtig?

Eine gute Bauendreinigung ist entscheidend, um sicherzustellen, dass ein Bauprojekt erfolgreich abgeschlossen wird und das Gebäude in einem bezugsfertigen Zustand übergeben werden kann. Dabei sind mehrere wichtige Aspekte zu beachten.

Zunächst ist Gründlichkeit das A und O. Alle Oberflächen müssen sorgfältig gereinigt werden, um Staub, Schmutz und Baurückstände zu entfernen. Dies umfasst Böden, Wände, Fenster und Einrichtungsgegenstände. Nur so kann ein makelloses Ergebnis gewährleistet werden.

Auch die Reinigung schwer zugänglicher Bereiche ist von großer Bedeutung. Ecken, Kanten und schwer erreichbare Stellen dürfen nicht vernachlässigt werden. Eine umfassende Reinigung dieser Bereiche trägt maßgeblich zur Gesamtsauberkeit bei.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Verwendung geeigneter Reinigungsmittel und -geräte. Baustellenverschmutzungen können hartnäckig sein, daher sind spezialisierte Reinigungsmittel und professionelle Geräte erforderlich, um optimale Ergebnisse zu erzielen, ohne die Oberflächen zu beschädigen.

Die Einhaltung von Sicherheitsstandards ist ebenfalls unerlässlich. Auf einer Baustelle gibt es viele potenzielle Gefahrenquellen. Die Reinigungskräfte müssen entsprechend geschult sein und geeignete Schutzkleidung tragen, um Unfälle und Verletzungen zu vermeiden.

Zudem ist eine gute Planung und Koordination wichtig. Die Bauendreinigung muss oft in einem engen Zeitrahmen durchgeführt werden, um den Übergabetermin einzuhalten. Eine effiziente Organisation und zeitgerechte Durchführung sind daher entscheidend.

Eine gute Bauendreinigung sorgt dafür, dass das Gebäude nicht nur sauber, sondern auch sicher und bereit für die Nutzung ist. Sie ist der letzte, aber entscheidende Schritt, um ein Bauprojekt erfolgreich abzuschließen und einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen.

Bauendreinigung druch eine Gebäudereinigung

Einige Regionen in denen wir arbeiten

  • Ostrhauderfehn

  • Leer

  • Friesoythe

  • Rhauderfehn

  • Moormerland

  • Barßel

  • Westoverleding

  • Filsum

  • Papenburg

Diese Auflistung ist nicht vollständig!

Was gehört alles zur Bauend­reinigung?

Eine umfassende Bauendreinigung stellt sicher, dass ein Gebäude nach den Bauarbeiten bezugsfertig ist.

Zunächst werden alle Oberflächen gründlich gereinigt, um Baustaub und Schmutz zu entfernen. Glasflächen müssen streifenfrei und klar sein, um den besten Eindruck zu hinterlassen.

Auch die Beseitigung von Bauschutt und größeren Verschmutzungen gehört dazu. Schutzfolien, Verpackungsmaterialien und andere Bauabfälle werden entsorgt.

Schwer zugängliche Bereiche wie Ecken und Kanten werden gründlich gesäubert, um ein vollständiges Ergebnis zu gewährleisten. Sanitäre Einrichtungen werden gereinigt und desinfiziert.

Empfindliche Oberflächen wie Holz oder Marmor erhalten besondere Pflege, um sie nicht zu beschädigen. Abschließend wird das gesamte Gebäude überprüft, um sicherzustellen, dass es in einem makellosen Zustand ist.

Eine professionelle Bauendreinigung umfasst all diese Schritte, um ein strahlend sauberes und bezugsfertiges Gebäude zu gewährleisten.

Bauendreinigung

Anschrift

Am Mittelweg 2, 26842 Ostrhauderfehn

Öffnungszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

8:00 - 12:00, 14:00 - 16:00

Mittwoch

8:00 - 12:00, 14:00 - 16:00

Donnerstag

8:00 - 12:00, 14:00 - 16:00

Freitag

8:00 - 12:00, 14:00 - 16:00

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Google Maps konnte aufgrund von abgelehnten Cookies nicht angezeigt werden.

Akzeptiere Marketing-Cookies