Büro- Unterhalts­reinigung » R.D.S. Gebäudereinigung

Unsere Unterhalts­reigung hilft dir dabei, produktiver zu sein, und das du dich in deinem Umfeld wohler fühlst. Wir nehmen dir die aufwendige Arbeit ab.

Professionelle Büro und Unterhaltsreinigung

Ti Ka (von GoogleMaps)

Einer der besten Fensterreiniger in Ostfriesland. Die Mitarbeiter sind fachlich kompetent und die Preise unschlagbar. Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Bin total begeistert. Werde jetzt alle paar Monate meine Fenster reinigen lassen. Kann ich wirklich nur empfehlen

Anonym (von 11880)

Also ich muß sagen so etwas habe ich noch nicht gesehen. So sauber habe ich meine Fenster noch nicht gehabt. Ich brauchte nicht einmal den Fußboden sauber machen das war alles im Preis mit drinne. Also für den Preis lasse ich mir jetzt jeden Monat die Fenster Putzen. Oh ja das ist die erste Firma die sogar Rahmen und Fals mit sauber macht. EINFACH GENIAL!

Büroreinigung / Unterhalts­reinigung

Für Personen, die viel beschäftigt sind oder ihre Zeit wertschätzen, ist Putzen eine unschöne Aufgabe. In den meistens Fällen frisst diese Arbeit leider ordentlich Zeit, die man hätte besser nutzen können. Nur führt an einer sauberen Wohnung oder einem sauberen Büro kein Weg vorbei.

Ein ordentliches, sauberes Umfeld erhöht das Wohlbefinden und steigert die Produktivität. Das ist sowohl zu Haus als auch im Büro ein sehr wichtiger Faktor. Auch hinterlässt es bei Besuchern meistens einen guten Eindruck, was gerade im Geschäftsalltag sehr wichtig ist.

Durch eine regelmäßige Reinigung durch ein Gebäudereinigungsunternehmen wird dir diese Arbeit abgenommen. Wir gehen gezielt auf deine individuellen Wünsche ein, damit du dich wohlfühlst.

Dank qualifizierter Mitarbeiter werden deine Möbel schonen gereinigt und sind so auch langlebiger. Des Weiteren musst du dir nie Gedanken darüber machen, wie es gerade aussieht. Durch regelmäßige gründliche Reinigungen ist deine Wohnung oder dein Büro immer ordentlich und sauber.

Die Unterhaltsreinigung ist also perfekt für dich, wenn du produktiver und glücklicher sein möchtest.

Unterhaltsreinigung

Diese Unternehmen vertrauen uns

Warum eine Reinigungsfirma beauftragen?

Eine Gebäudereinigung bringt viele Vorteile für dich. An erster Stelle steht natürlich, dass du dir Zeit sparst und dein Gebäude nicht selber reinigen musst. Ebenfalls ist es durch eine Gebäudereinigung deutlich schneller und auch gründlicher, als wenn man es selbst erledigen würde.

Was auch viele vergessen sind die Ausgaben für das Equipment und die Reinigungsmittel. Bei uns sind die logischerweise schon im Preis mit drin. Auch sind einige Stellen schwer zu erreichen. Dachfenster sind zum Beispiel immer ein wenig kompliziert, wenn man diese selber reinigen möchte.

Im Allgemeinen spart man Zeit, Geld, es ist gründlicher, schneller und auch unkomplizierter.

Thomas Lüpkes

Geschäftsführer

17 Jahre Berufserfahrung

Über 1.500 zufriedene Kunden

Welche Bereiche und Räume werden bei der Unterhaltsreinigung abgedeckt?

Die Unterhaltsreinigung deckt in der Regel alle öffentlichen und Gemeinschaftsbereiche eines Gebäudes ab, wie Empfangsbereiche, Flure, Badezimmer, Küchen, Aufenthaltsräume und Büros. Die genauen Bereiche können je nach den Bedürfnissen des Kunden variieren.

Wie oft sollte die Unterhaltsreinigung durchgeführt werden?

Die Häufigkeit der Unterhaltsreinigung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Nutzung des Raums, der Größe des Gebäudes und den spezifischen Anforderungen. In Büros und Geschäften empfehlen wir normalerweise eine regelmäßige wöchentliche oder tägliche Reinigung, während Wohngebäude oft eine wöchentliche bis monatliche Reinigung benötigen.

Kostenloses Angebot einholen

Du möchtest ein sauberes Umfeld, ohne selber Zeit zu investieren? Dann nimm mit uns einfach über E-Mail oder Telefon Kontakt auf. Natürlich alles unverbindlich und ohne Verpflichtungen.

Jedes Angebot ist individuell auf deine Bedürfnisse angepasst, um dir genau das zu bieten, was du möchtest. Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

Was ist bei einer guten Unterhalts­reinigung wichtig?

Eine gute Unterhaltsreinigung stellt sicher, dass dein Zuhause oder Büro stets sauber und einladend ist. Dabei gibt es mehrere wichtige Aspekte, die berücksichtigt werden müssen.

Zunächst dürfen die Oberflächen nach der Reinigung keinesfalls klebrig sein. Saubere, nicht klebende Oberflächen tragen entscheidend zum Wohlbefinden bei und verhindern die Ansammlung von Schmutz und Bakterien.

Ebenso wichtig ist es, dass kein sichtbarer Staub zurückbleibt. Staubfreie Oberflächen und Möbel verbessern nicht nur die Optik, sondern auch die Luftqualität und das allgemeine Raumklima.

Eine effiziente Unterhaltsreinigung muss schnell und gründlich sein. Zeit ist oft knapp, daher sollte die Reinigung effektiv und ohne Verzögerungen durchgeführt werden, um den normalen Ablauf nicht zu stören.

Ein weiterer entscheidender Faktor ist die Sicherheit. Die verwendeten Reinigungsmittel und -methoden müssen sicher für Kinder und Haustiere sein. Dies gewährleistet, dass keine gesundheitlichen Risiken bestehen und alle Bewohner sich sicher fühlen können.

Schließlich ist es wichtig, dass auf individuelle Kundenwünsche eingegangen wird. Jeder Haushalt und jedes Büro hat unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen, die berücksichtigt werden müssen, um eine maximale Zufriedenheit zu gewährleisten.

Eine professionelle Unterhaltsreinigung, die all diese Punkte berücksichtigt, sorgt dafür, dass dein Umfeld stets sauber, sicher und angenehm ist. Für beste Ergebnisse ist es ratsam, eine erfahrene Reinigungsfirma zu beauftragen.

Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Einige Regionen in denen wir arbeiten

  • Ostrhauderfehn

  • Leer

  • Friesoythe

  • Rhauderfehn

  • Moormerland

  • Barßel

  • Westoverleding

  • Filsum

  • Papenburg

Diese Auflistung ist nicht vollständig!

Was gehört alles zur Unterhalts­reinigung?

Eine umfassende Unterhaltsreinigung sorgt dafür, dass dein Zuhause oder Büro stets ordentlich und sauber bleibt. Dabei umfasst sie mehrere wesentliche Aufgaben.

Zunächst gehört dazu die Reinigung des Fußbodens. Je nach Bodenbelag umfasst dies das Saugen, Wischen oder Pflegen der Oberflächen, um Schmutz und Staub gründlich zu entfernen und ein sauberes Gefühl zu hinterlassen.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist das Abwischen aller Oberflächen. Dies umfasst Tische, Arbeitsflächen, Regale und andere Möbelstücke. Durch regelmäßiges Abwischen werden Flecken und Verschmutzungen entfernt, was nicht nur für eine saubere Optik sorgt, sondern auch die Lebensdauer der Möbel verlängert.

Ebenso essenziell ist das Staubwischen. Staub sammelt sich schnell auf Möbeln, Elektronikgeräten und anderen Oberflächen an und kann die Luftqualität beeinträchtigen. Durch regelmäßiges Staubwischen wird das Raumklima verbessert und allergische Reaktionen werden minimiert.

Eine gründliche Unterhaltsreinigung, die diese Aufgaben abdeckt, stellt sicher, dass dein Zuhause oder Büro stets einladend und hygienisch bleibt. Für eine perfekte Ausführung ist es empfehlenswert, eine professionelle Reinigungsfirma zu beauftragen.

Unterhaltsreinigung

Anschrift

Am Mittelweg 2, 26842 Ostrhauderfehn

Öffnungszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

8:00 - 12:00, 14:00 - 16:00

Mittwoch

8:00 - 12:00, 14:00 - 16:00

Donnerstag

8:00 - 12:00, 14:00 - 16:00

Freitag

8:00 - 12:00, 14:00 - 16:00

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Google Maps konnte aufgrund von abgelehnten Cookies nicht angezeigt werden.

Akzeptiere Marketing-Cookies